Schreibwaren Artikel



Artikel von:
andyyy
veröffentlicht am 16.08.2017 16:31 Uhr

11 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Ich habe mich vor einigen Monaten selbstständig gemacht und suche jetzt nach Möglichkeiten, mein Büro auszustatten. Vor allem geht es mir darum, verschiedenste Artikel und Schreibwaren zu bekommen, die es nicht überall gibt. Eine gewisse Individualität halte ich nämlich für vorteilhaft, besonders wenn ich jemanden einstellen sollte. Habt ihr hierzu Anregungen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 2 Jahren

    Re: Schreibwaren Artikel

    Hi Andy,

    schon was gefunden? Ist ja schon ein bisschen her.
    Wir kaufen unseren Bürobedarf immer bei https://www.roessler.eu/
    Die Auswahl ist top und man bekommt dort wirklich alles.

    LG
     
  • Einklappen
    Chmervaske, vor 6 Jahren

    Re: Schreibwaren Artikel

    Was willst du denn eigentlich konkret für Schreibwaren
     
  • Einklappen
    diebloggerin, vor 6 Jahren

    Re: Schreibwaren Artikel

    Ein Büro kann man auf vielfältigste Weise ausstatten. Allerdings würde ich es auch nicht übertreiben und auf jeden einzelnen Artikel den Firmennamen oder ähnliches drucken. Am besten kommt es, wenn du es schaffst, dich nicht nur innen, sondern auch nach außen entsprechend zu präsentieren. In dem Fall nützen bedruckte Kugelschreiber wenig, wenn du sie nicht unbedingt als Werbegeschenk verteilst. Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, sind Stempel eine wunderbare Methode, das Unternehmen gut darzustellen. Auf https://www.stempelfactory.de kannst du dir ein paar Angebote einholen. Die bekannten Hersteller, wie zum Beispiel Reiner, modico oder Colop, sind dort auch vertreten. Das Schöne an einem Online Shop wie diesem ist, dass er über einen kompetenten Support verfügt und du alle Fragen direkt klären kannst.
     
  • Einklappen
    hardtjulia, vor 6 Jahren

    Re: Schreibwaren Artikel

    Man kann sich heutzutage fast überall individuelle Produkte anfertigen lassen. Das beginnt bei bedruckten Kugelschreibern, geht über personalisiertes Briefpapier und kennt eigentlich fast keine Grenzen. Da ich nicht weiß, welche Tätigkeiten bei dir ausgeführt werden, kann ich nur vermuten, dass du womöglich auch Stempel brauchen wirst. Hierzu würde ich dir empfehlen, einen passenden Anbieter im Internet zu suchen, damit du alle Motive zunächst prüfen kannst, ohne sinnlos Geld für etwas auszugeben, das deine Ansprüche nicht erfüllt.
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 6 Jahren

    Re: Schreibwaren Artikel

    Hm, schau doch mal im Internet einfach. Was du nicht machen solltest mit deinen Ansprüchen ist zu Staples fahren. Aber warum brauchst du so individuelle Locher?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine